Freshcore w/ I:Gor

Fresh & Q-West proudly present:
FreshCore vol.2 mit i:Gor!


And here the next Bomb …
Von den Bühnen der großen Festivals rein ins Q-West!
Mit i:Gor (PL) ★

Der Produzent und DJ aus Polen ist seit vielen Jahren durch seine herausragenden Releases in der Industrial Hardcore und Breakcore Szene bekannt. Dadurch hat er seine Tunes schon auf namhaften Labels wie PRSPCT, Heresy, Motormouth, Masters of Hardcore und vielen mehr heraus gebracht.
Nachdem er vor kurzem auf riesigen Events wie Angerfist – Creed of Chaos oder dem Masters of Hardcore gespielt hat und auch im Sommer z.B. am Defqon. 1 noch viel vor hat wird er uns für ein besonderes Club Set im Q-West besuchen!

❂ HARD FACTS ❂

Samstag 21. April 2018
Location: Q-West Audio Visual Club
Start: 22.00 Uhr
★ i:Gor (PL) ★

► prspctrecordings, The.Third.Movement.Heresy, officialMOH
► facebook.com/IGor-Official-247723815260131/
► soundcloud.com/i-gor

▬◼︎ i:Gor – Straight Outta Kielce ◼︎▬
youtube.com/watch?v=N1YTsCEyq2M

❂ Support ❂

► Dot-B (AT) ◄

► MXS b2b DJesus (audioCortex / Fresh | AT) ◄

► Criminalmuffin (Rabbit Army 23 | AT) ◄

► SkiniX (Fresh | AT) ◄

► DJChainbreak (AT) ◄


❂ LIKE US ❂
qwestclubkufstein
freshGraz

❂ Ab 16 Jahren
❂ Nur Mit gültigen Lichtbildausweis

❂ Q-West Audio Visual Club
❂ Münchner Straße 17
❂ 6330 Kufstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.